Seiten

Donnerstag, 30. März 2023

31.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Und noch ein Grund, aus meinem Blog eine Wasserstandsanzeige für meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de zu machen: Meine Perry Rhodan-Fanfic Ultimate Perry Rhodan, die ich auf Fanfiktion.de veröffentliche, hat heute die 31.000 Klicks erreicht.Und ja, das ist schon eine Hausnummer, denn die letzten eintausend Klicks fielen am 16. Januar dieses Jahres. Ich sehe ein gewisses Interesse, und ich spüre den Ruf danach, dass ich hier weiter schreibe.

Aber zur Statistik: Die Zahl der Reviews stand bei 76. Da hat sich leider nichts getan. Das ist schade.Nicht nur wegen der 2.500 Reviews, die ich dieses Jahr erreichen möchte, sondern auch, weil die Geschichte durchaus noch einige Reviews verdient hat. *hustundmichreviewszumweiterschreibenmotivierenhust*

 

Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelingt? Also, ich bin bis hier zufrieden. Also: Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

 

Keine Kommentare: