Seiten

Mittwoch, 18. April 2018

17.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Das letzte Update hat Ultimate Perry Rhodan augenscheinlich gut getan. Es sind gerade mal 133 Tage vergangen, seit ich den letzten Tausender verkünden konnte. Das ist interessant und motiviert natürlich auch. Ich denke, hier geht was, weil ich jetzt auch sehr deutlich vor meinem geistigen Auge sehe, was im Galaktischen Rätsel als Nächstes passiert. Nur so viel: Es ist orange und verfressen. Und nein, es sind weder Bully mit Sprühteint, noch Garfield, der Kater. Lasst Euch überraschen. So ein Tausender ist nämlich sehr motivierend.

Zur Statistik: Der letzte Tausender war am 05.12.17, und damals stand der Counter auf 51 Reviews.

Und siehe da, es ist wieder ein Review dazu gekommen. Aktuelle Zahl: 52.
Leute, das hilft dem kommenden 2.000 Reviews-Wettbewerb allerdings erstmal gar nicht so viel. Da fehlen noch 98 Reviews, und ich sehe gerade nicht, wo die herkommen sollen.

Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelungen ist? Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: