Seiten

Donnerstag, 12. April 2018

8.888 Klicks auf Beyonder auf Fanfiktion.de - Schnapszahl

Schnapszahl. Die letzte, die vor der Fünfstelligkeit Sinn macht. Mein Eigengewächs Beyonder hat 8.888 Klicks erreicht. Damit trägt sie eifrig zum Projekt 300.000 Klicks für meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de bei. Nicht ganz unschuldig daran ist wohl das vor kurzem frisch gepostete Kapitel.
Zur Statistik: Der Tausender war am 09.12.17 dieses Jahres, damals hatte die Geschichte 46 Reviews. Für das neue Kapitel kamen aber sage und schreibe alleine vier Reviews dazu. Macht fünfzig. Auch ein Schritt in Richtung 2.000 Reviews.

Satzbaustein:
Worum geht es überhaupt? Es geht im Prinzip um einen Menschen, der in einem Wald in einer Rüstung aufwacht und sehr schnell herausfindet, dass 1) die Rüstung bewaffnet ist, 2) es jemanden gibt, der ihn (nicht ihn direkt, aber eben auch) töten will, 3) dass er nicht als einziger Mensch in einer solchen Rüstung steckt, und 4) dass das nicht Kansas ist, Toto. Und so beginnt es.
Satzbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: