Seiten

Freitag, 6. April 2018

3.000 Klicks auf Thranalis Weg

Tempus fugit, Zeit vergeht. Am 15.05.15 verzeichnete ich bei meiner 2013er NaNoWriMo-Geschichte Thranalis Weg die 2.222 Klicks.
Heute, fast drei Jahre später, ist sie beim nächsten Tausender angekommen. Himmel, ist das schon über vier Jahre her, dass ich Thranali in Stich gelassen habe? ^^°°°
Noch was für die Statistik: Die Reviews standen letztes Mal bei elf. Dabei ist es geblieben.Und ich bin zwar nicht motiviert genug, um hier weiter zu schreiben, aber hey, dafür allerdings bei einigen anderen meiner Projekte, wie ich die letzten Wochen bewiesen habe. ^^V

Textbaustein:
Was ist dieser NaNoWriMo? Das ist ein Schreibwettbewerb ohne Wettbewerbcharakter, der Nachwuchsautoren ermutigen soll, zumindest schon mal eine vollständige Geschichte in die Tasten gehauen zu haben, denn nichts ist schwieriger als ein Ende zu finden. Warum habe ich den zweiten Teil nicht letzten November geschrieben? Faulheit, vermutlich, schlichte Faulheit.
Und wovon rede ich überhaupt?
Thranalis Weg ist die Geschichte von einer antiken Gottheit in der Zeit von morgen... In der zufällig gerade ein Gott des Todes und des Krieges gebraucht wird. Auf der Enterprise... In der Tat, richtig gelesen. Und so geht der Gott mit einer Handvoll Menschen auf eine Mission, grob gesagt ins Nirgendwo, aber hey, wenn nicht ein Gott, wer dann?
Lesen könnt Ihr Thranalis Weg auf Fanfiktion.de.
Textbaustein Ende.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: