Seiten

Montag, 16. April 2018

8.000 Klicks auf Full Metal Panic!: Nordatlantik

So, und nun hat es, kaum dass die Schnapszahl passiert ist,  Full Metal Panic!: Nordatlantik mit dem nächsten Tausender erwischt. Ich bin daher in der großzügigen Lage, Euch, liebe Full Metal Panic-Fans, passend zum Start der dritten Serie (die ich noch gucken muss) zu verkünden, dass die Altlasten aus meinem Wettbewerb zu den 250.000 Klicks so gut wie abgearbeitet sind. Ich muss nur noch Subtras Wunsch nach einem Anime-Evolution-Crossover  mit dem Ranma 1/2-Star Ryoga Hibiki schreiben, und dann noch die neueste Episode der Heldenfahrt, die sich mein alter Freund und Schreibpartner Roland Triankowski alias Nerdlicht gewünscht hat, dann geht das steil.

Noch fix zur Statistik: Der letzte Tausender war am 13.01. dieses Jahres, und damals hatte die Geschichte 13 Reviews. Dabei ist es, rund drei Monate später, auch geblieben. Vergesst nicht, das ist eine Non Profit-FF. Solche Sachen zu schreiben ist immer eine Herzensangelegenheit. Und die brauchen nun mal Motivation. Motivation kommt nicht nur durch die Klickzahlen, sondern auch über Feedback. *hust2000klickswettbewerbhust*

Textbaustein:
Kurz zusammenfassend: FMP!: Nordatlantik setzt irgendwann nach TSR ein, der dritten Staffel des FMP!-Animes und basiert auf dem Gedanken, dass Mithril weitere Unterseeboote der de Dannan-Klasse für internationale Einsätze erbaut. Eines dieser Boote ist die FEANOR, und ihr Start ins aktuelle Weltgeschehen ist holprig und riskant. Aber letztendlich gelingt die Indienststellung und fortan ist der Nordatlantik ihr von Mithril zugewiesenes Jagdrevier. Aber die Überschneidungen mit den Kollegen von der Pazifik-Flotte kommen schneller und häufiger, als man denkt. Und die Gründe dafür sind oftmals überraschend. Schließlich ist man Armee einer Geheimorganisation...
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: