Seiten

Dienstag, 15. Mai 2018

1.000 Klicks auf die Perry Rhodan-Fanfiction "Dreitausend Jahre..."

Also ehrlich, Leute, meine Perry Rhodan-Fanfiction Dreitausend Jahre... hat aber sehr lange gebraucht, bis sie den vierstelligen Himmel betreten konnte. Wo sind all die Perry Rhodan-Fans da draußen, die auch gerne mal eine gute Fan-Arbeit lesen wollen? (Ja, ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich zu den Besseren gehöre.)
Jedenfalls lege ich die Geschichte allen PR-Fans mal ans Herz, auch wenn ich ein klein wenig daneben gelegen habe.
Die Handlung spielt kurz nach Thoregon, und Mondra Diamond kommt mit der SOL zurück nach Terra und hat da ein kleines Geheimnis, das sie Perry beichten möchte...

Zur Statistik: Die Geschichte hat dato fünf Reviews.
Viel Spaß beim Lesen.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: