Seiten

Samstag, 19. Mai 2018

Die Heldenfahrt hat 2.000 Klicks erreicht

Wow. Wesentlich besser als bei Anime Evolution: Specials sieht es beim Reboot der Heldenfahrt aus. 
Das Gemeinschaftsprojekt von Nerdlicht aka Roland Triankowski und meiner Wenigkeit hat damit den zweiten Tausender erreicht, und das in relativ kurzer Zeit. Das Erfreuliche: Es gibt kaum noch alte Geschichten, die ich hochladen kann. Das Unerfreuliche: Ich bin dran mit schreiben. Für alle, die lurken wollen, bis ich mit den Uploads hinterherkomme: Nerdlich hostet die Geschichte komplett auf seinem Blog.

Zur Statistik: Die Schnapszahl war am 24.01. diesen Jahres. Es ist bei drei Reviews geblieben. Nein, Spaß. Erfreulicherweise hat der Reboot von Januar bis heute fünf neue Reviews bekommen. Das macht summa summarum tatsächlich acht Reviews. Darf aber ruhig noch mehr werden, liebe Leser, denn umso mehr Interesse ich sehe, desto eher schreibe ich das neue Kapitel um Arlic und Treanor. Und umso eher ist Nerdlicht wieder dran. ^^V

Textbaustein:
Worum geht es? Der junge Arlic Zan verlässt seine Heimat, weil er seinesgleichen nicht mehr ertragen kann; er trägt den Atem Hafnirs in sich, eines Drachen, der dereinst wiedergeboren wird, sobald genug von ihm in einem Menschen versammelt ist. Arlic ist nahe dran, dieser jemand zu sein, weshalb er auf Wanderschaft geht. Dabei trifft er auf den Alben Sir Treanor von Stormarn, der ebenfalls auf Wanderschaft ist, aber aus anderen Gründen. Die beiden raufen sich zusammen und bestehen allerlei gefährliche Situationen, die sie nach und nach über ein Viertel des Weltenrunds und durch kaum aussprechbare Gefahren bringt.
Textbaustein Ende.


Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: