Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2018

4.444 Aufrufe auf Anime Evolution: Past - Schnapszahl

Ihr wisst ja, die dritte Staffel meiner Anime Evolution-Reihe Anime Evolution: Past hat nur acht Episoden. Dementsprechend langsam kommen die Klicks rum im Gegensatz zu Seasons mit sechzehn oder mehr Folgen. Aber sie kommen. Sie kommen dennoch. Genau in diesem Moment kann ich die nächste Schnapszahl vermelden.Seit Dezember sind also 444 Klicks dazu gekommen. Ehrlich, das erstaunt mich selbst ein wenig.

Zur Statistik: Der letzte Tausender war am 02.12.17, und es bleibt bei sieben Reviews.

Zum Inhalt der acht Folgen: Als ich diese Staffel der Geschichte um Akira und seine Freunde begonnen hatte, wollte ich etwas, hm, eigenes machen. Somit haben alle acht Episoden einen Kern aus einem Blick in die Vergangenheit, die weeeeeeiiiiiiiite Vergangenheit. Hat mir damals viel Spaß gemacht zu schreiben, und später, in den anderen Staffeln wie Nami und Krieg habe ich das Prinzip gerne wieder aufgenommen. Aber lest einfach selbst.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: