Seiten

Donnerstag, 23. März 2023

13.000 Klicks auf Anime Evolution II: Erweitert

Heute wird ein kleiner Melde-Marathon Den Anfang macht Anime Evolution: Erweitert, die zweite Staffel meiner Anime Evolution-Serie. Sie hat gerade den nächsten Tausender erreicht.13.000 Klicks nur für sie. Leider hat sich bei den Reviews nichts verändert. Immer noch 18.

Zur Statistik: Die 12.000 war am 27.02.2022. Das heißt, dieser Tausender hat mehr als ein Jahr gebraucht. Mal sehen, wie es hier weitergeht.

Textbaustein:
Worum geht es? Eines Tages wacht ein junger Mann auf und weiß zwei Dinge: Erstens, sein Name ist jetzt Akira Otomo. Zweitens, er lebt in einer Welt, die einem Manga entkommen zu sein scheint.
Scheint? Wie kommt er hierher? Wie wieder weg? Warum muss ausgerechnet er sich der Bedrohung durch die Kronosier stellen? Wird es ihm gelingen, die Fachhochschulreife zu machen? Schafft er es, einen Harem aufzubauen, der zu mindestens fünfzig Prozent aus Magical Girlfriends besteht? Und müssen die Zähne hübscher Jungs blitzen, wenn sie lächeln? Fragen über Fragen...
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest  mich weiterhin.

 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Etwas was mir erst jetzt klar wird, aber fällt AE nicht in die Kategorie "Isekai"? Falls es jemals ne Neuauflage gibt, würdest du damit die Fans dieses Genres mehr anlocken. Auf der anderen Seite, könnte das jedoch auch bedeuten, dass du dann Leser anlockst, die mehr massive Wunscherfüllung erwarten.

Miyu

Ace Kaiser hat gesagt…

Hi, Miyu.
Nein, fällt es nicht, weil die "andere" Welt gespielt war, nicht "diese" Welt.

Allerdings war mir Isekai damals als Genre auch nicht geläufig, als ich vor über zwanzig Jahren mit AE begonnen habe...

Viele Grüße,
Ace