Seiten

Freitag, 14. Februar 2020

36.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Das hat jetzt kaum mehr als ein halbes Jahr gedauert seit dem letzten Tausender. Meine stärkste Fanfic, die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de, haben gerade die 36.000 Klicks erreicht. Ich habe stärkere Geschichten, aber im Fanfic-Bereich dominiert diese Geschichte schon. Platz zwei ist erstaunlicherweise ausgerechnet Ultimate Perry Rhodan, btw.
Ja, ich weiß, ich sollte hier mal wieder weiterschreiben. Ja, ich weiß, Ideen sind genügend da. Zeit auch. Aber Motivation? *seufz* Ich sage Bescheid, wenn ich wieder Schwung für die Konoha Side Stories habe.*husteinpaarreviewshelfennatürlichhust*

Aber zur Statistik: Am 30.07. war der letzte Tausender. Der Counter der Reviews stand  bei 208. Da hat er sich nicht von wegbewegt. Leider. *nachobendeut*

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 35K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: