Seiten

Sonntag, 21. Februar 2021

24.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Also, meine Fanfic Ultimate Perry Rhodan ist auf jeden Fall kein Opfer der Clickbotterei, die gerade meiner Fanfiktion-Seite in nur dreißig Stunden 1.600 Klicks beschert hat. Hier warte ich schon ein paar Tage darauf, dass der nächste Tausender erreicht wird. Als sie dies heute getan hat, war das also durchaus das normale derzeitige Tempo.

Aber zur Statistik: Der letzte Tausender war am 04.11.2020. Die Zahl der Reviews ist seither von 73 nicht weiter angewachsen, obwohl ich mehrfach versprochen habe, dass ich Reviewer nicht beißen werde, auch nicht auf Wunsch. Nun. Da kann ich nur hoffen, dass doch mal der eine oder andere Leser was Kurzes in den Reviews für mich da lässt. Immerhin warte ich ja auch auf die 2.500 Reviews, und da zählt jede gepostete Meinug.

Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelingt? Also, ich bin bis hier zufrieden. Also: Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: