Seiten

Dienstag, 9. März 2021

10.000 Klicks auf Anime Evolution V: Krieg

Das ist ärgerlich. Da rutscht Anime Evolution V: Krieg, die fünfte Staffel meiner erfolgreichsten eigenen Geschichten, gerade in den fünfstelligen bereich und erreicht 10.000 Klicks, und ich finde den Post zu den 9.000 Klicks nicht. Das bedeutet natürlich eine ungenaue Statistik.
Das Interessante an der Geschichte ist, dass alle meine Anime Evolution-Seasons zusammen über 53.000 Klicks gesammelt haben. Das macht Anime Evolution immer noch zu meiner besten Story, und da sie keine FanFic ist, zu meiner besten selbst erdachten, zumindest, was die Aufmerksamkeit angeht.

Noch kurz die Statistik: Am 24.01.2019  war der 8.000er. Damals waren es 45 Reviews. Seither habe ich die Schreibpause einmal durchbrochen und ein Kapitel hinzugefügt. Darauf gab es zwei weitere Reviews, und nun steht Anime Evolution V: Krieg bei 47 Reviews. Das darf ruhig mehr werden, auch im Bezug auf mein Ziel, für alle meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de die 2.500 Reviews zu erreichen.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.
 

Keine Kommentare: