Seiten

Freitag, 23. April 2021

St. Petersburger Eröffnung - Die Leine Deister Zeitung meint es gut mit mir.

 Der Name ist Programm. Alle regelmäßigen Leser meines Blogs wissen, dass ich unlängs einen Roman veröffentlicht habe in Zusammenarbeit mit Emmerich Books, der an das Steampunk-Thema angelehnt ist.
(Warum "angelehnt"? Weil, falls es ein Sourcebook gibt, das ich nicht gelesen habe, kann ich es getrost ignorieren.) Die St. Petersburger Eröffnung gibt es per ISBN 979-8574340943, aber auch als eBook und Book on Demand auf Amazon. 

Vor etwa zehn Tagen habe ich dann eine Pressemitteilung zu meinem Buch geschrieben und meiner Tageszeitung, der Leine Deister Zeitung zugeschickt. Der Chefredakteur Herr Mosig hat mir versprochen, diese zu bringen, weil: "So was machen wir doch gerne."
Und siehe da, er hat Wort gehalten, und mir auf Seite drei zwei Fünftel der Seite für meine Buchvorstellung bereit gestellt. Vielen Dank, Herr Mosig und Leine Deister Zeitung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Damit Ihr auch was davon habt, habe ich die Seite mal geknipst.

Here we go:


3 Kommentare:

Sparrow hat gesagt…

Gratulation, das ist ein großes Lob,
und noch dazu von deiner Heimat gewürdigt, das bedeutet schon was.
Viel Erfolg weiterhin.

Ace Kaiser hat gesagt…

Leider ist weiter nichts passiert, d.h. bei mir daheim gab es keinen messbaren Verkauf des Buches.
Aber ja, ich habe mich auch sehr über den Artikel gefreut. ^^

Sparrow hat gesagt…

Schade, aber du kannst es dir ja "einrahmen" :D
Es sind die emotionalen Highlights, die oft wichtiger sind als die finanziellen Erfolge.