Seiten

Dienstag, 4. Mai 2021

11.000 Klicks auf Anime Evolution II: Erweitert

Es ist schon merkwürdig: Anime Evolution: Erweitert, die zweite Staffel meiner Anime Evolution-Serie, produziert eifrig Klicks und hat damit Leser. Aber Reviews gibt es leider keine. 


Zur Statistik: Die 10.000 war am 21.06.2020. Zehn Monate über den Daumen. Damit sind diese eintausend Klicks um einiges schneller zusammengekommen als  von der 9.000 zur 10.000. Das hat rund anderthalb Jahre gedauert. Leser sind da.
Aber wie gesagt, leider ist es bei achtzehn Reviews geblieben.

Textbaustein:
Worum geht es? Eines Tages wacht ein junger Mann auf und weiß zwei Dinge: Erstens, sein Name ist jetzt Akira Otomo. Zweitens, er lebt in einer Welt, die einem Manga entkommen zu sein scheint.
Scheint? Wie kommt er hierher? Wie wieder weg? Warum muss ausgerechnet er sich der Bedrohung durch die Kronosier stellen? Wird es ihm gelingen, die Fachhochschulreife zu machen? Schafft er es, einen Harem aufzubauen, der zu mindestens fünfzig Prozent aus Magical Girlfriends besteht? Und müssen die Zähne hübscher Jungs blitzen, wenn sie lächeln? Fragen über Fragen...
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest  mich weiterhin.

Keine Kommentare: