Seiten

Sonntag, 12. September 2021

5.000 Klicks auf Sturmtruppen in der ersten Linie: Episode zwei

Let's get back to Business. Neben dem Perry Rhodan Tribut gibt es ja auch noch das ganz normale Handwerk, nach dem getrommelt wird. Sprich: Meine Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de.
Insbesondere eine Fanfic: Sturmtruppen in der ersten Linie: Episode zwei. Die hat nämlich gestern den nächsten Tausender erreicht und verzeichnet jetzt stolze 5.000 Aufrufe. Damit ist sie nur etwas mehr als 1.000 Aufrufe hinter Teil eins: Sturmtruppen in der ersten Linie. Was für ein Sequel, und dann auch noch ein nicht abgeschlossenes, schon eine Hausnummer ist.

Aber kommen wir zur Statistik: Der letzte Tausender war am 23.06.2020. De rletzte Tausender hat etwa zwei Monate gebraucht, dieser hier über ein Jahr. Was wohl auch daran liegt, dass ich ungefähr diesen Zeitraum lang nichts geschrieben habe. Damals stand der Counter bei 28 Reviews. Der kletterte um vier auf 32. Nicht wirklich ein Grund, zufrieden zu sein, vor allem nicht mit dem hehren Ziel im Auge, die 2.500 Reviews zu erreichen und zu zelebrieren.


Textbaustein: Worum geht es? Wie im ersten Teil um Jaava Hus, den heimlichen Protégé von Darth Vader, der gerade erst einen Krieg mit ein paar zehntausend Tusken verhindern konnte. Ein Befehl seines Mentors beordert ihn nach Alderaan, um ihn dort an Bord einer neuartigen Raumstation zu treffen. Dort verfehlt ihn Hus leider, fliegt allerdings weiter nach Yavin, wo Lord Vader nun sein soll. Hier beginnen die Scherereien für Hus und seine Begleiter allerdings erst, in die sich schließlich sogar der Imperator einmischt.
Lest rein. Mir hat das Schreiben viel Spaß gemacht.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: