Seiten

Freitag, 17. Dezember 2021

11.000 Klicks auf Anime Evolution V: Krieg

11.000 Klicks auf Anime Evolution V: Krieg, die fünfte Staffel meiner erfolgreichsten eigenen Geschichten. Da ich es immerhin nach fünf Jahren geschafft habe, dieser Staffel eine Season mehr zu verpassen, nicht unverständlich, dass sie viel geklickt wird.

Das Interessante an der Geschichte ist, dass alle meine Anime Evolution-Seasons zusammen über 53.000 Klicks gesammelt haben. Das macht Anime Evolution immer noch zu meiner besten Story, und da sie keine FanFic ist, zu meiner besten selbst erdachten, zumindest, was die Aufmerksamkeit angeht.

Noch kurz die Statistik: Am 09.03. dieses Jahres durchbrach die 5. Staffel die fünfstellige Grenze. Damals waren es 47 Reviews. Daran hat sich leider diesmal nichts geändert, und ich rücke meinem Ziel von 2.500 Reviews insgesamt keinen Deut näher. Man stelle ich das vor: Eintausend Klicks in etwa neun Monaten, und nicht ein einziger Leser schreibt etwas dazu. Beinahe wünscht man sich Schmähkritik und Beleidigungen, um überhaupt eine Reaktion zu erhalten. ^^°°°
Tut was dagegen und reviewt fleißig. Ich diskutiere für mein Leben gern über meine Projekte, versprochen.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.
 

 

Keine Kommentare: