Seiten

Freitag, 20. Mai 2022

46.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Uuuuups. Meine stärkste Fanfiction-Geschichte, die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de, hat gerade in nur 23 Tagen den nächsten Tausender geknackt. Das ist schnell, und das ist viel. Es ist nur sehr schade, dass die Reviews zur Geschichte praktisch nicht Schritt halten.

Kurz zur Statistik: Am 27.04. war die 45.000. Letztes Mal hat es drei Monate gedauert, bis der nächste Tausender fiel, diesmal nicht mal einen Monat. Das ist viel Interesse, aber wenige Reviews.
Stand der Reviews beim letzten Mal: 209. Beim vorletzten Mal: 209. Ganz 2021: 209. Stand Heute: 209. Ehrlich, Leute, ich freue mich über die Klicks. Aber wo sind die Reviews?

Textbaustein:

Für die Erstleser, die nicht für die 46K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: