Seiten

Mittwoch, 6. Juli 2022

28.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Neulich habe ich noch gescherzt, die Story Ultimate Perry Rhodan marschiert stramm auf die 30.000 zu. Ab jetzt ist das kein Scherz mehr. Gerade eben hat sie die 28.000 Klicks durchbrochen. Bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass der letzte Tausender am 28.02. diesen Jahres war. Das bedeutet, es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass zum Jahresende tatsächlich die 30.000 stattfinden. Nun, wir werden sehen. Auf jeden Fall hilft mir das bei meinem nächsten Ziel, mit meinen Geschichten und Gedichten auf Fanfiktion.de eine halbe Million Klicks zu erreichen.

Aber zur Statistik: Der letzte Tausender war wie gesagt am 28.02. diesen Jahres. Die Zahl der Reviews stand bei 75.Da hat sich was getan: Immerhin einer mehr. Also 76 Reviews.
*hustreviewsmotivierenmichzumweiterschreibenhust*



Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelingt? Also, ich bin bis hier zufrieden. Also: Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: