Seiten

Montag, 24. Oktober 2022

29.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Und wenn wir schon mal dabei sind, zu bloggen und meinen Blog zu lesen: Neulich habe ich noch gescherzt, die Story Ultimate Perry Rhodan marschiert stramm auf die 30.000 zu. Da gerade die 29.000 gefallen ist und der letzte Post am 26.07. dieses Jahres war, ist "stramm" nur noch eine unzureichende Beschreibung. Die Serie rast geradezu. Der letzte Tausender brauchte noch fünf Monate, dieser drei.

Aber zur Statistik: Die Zahl der Reviews stand bei 76. Da hat sich leider nichts getan. Schade. Ich verspreche auch, ich nehme jeden Review ernst und beantworte jeden einzelnen.

 

Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelingt? Also, ich bin bis hier zufrieden. Also: Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

 

Keine Kommentare: