Seiten

Mittwoch, 3. Januar 2024

33.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Nice. Meine Perry Rhodan-Fanfic Ultimate Perry Rhodan, die ich auf Fanfiktion.de veröffentliche, hat heute die 33.000 Klicks erreicht. Das ist witzig, denn im August erst war der letzte Tausender gewesen, und davor, die 31.000, im März des letzten Jahres. Also, ich kriege zwar nicht gerade viele motivierende und zum Weiterschreiben beflügelnde Reviews, aber es schauen eine Menge Leute rein - oder einige wenige lesen wahnsinnig oft ältere Passagen nach.


Aber zur Statistik: Die Zahl der Reviews stand bei 76. Da hat sich leider nichts getan. Das ist schade.Nicht nur wegen der 2.500 Reviews, die ich 2024 erreichen möchte, sondern auch, weil die Geschichte durchaus noch einige Reviews verdient hat. *hustundmichreviewszumweiterschreibenmotivierenhust*

 

Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelingt? Also, ich bin bis hier zufrieden. Also: Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: