Seiten

Dienstag, 19. März 2024

25.000 Klicks auf Für den Kaiser auf Fanfiktion.de

Und noch ein Tausender. Für den Kaiser auf Fanfiktion.de ist jetzt bei 25.000 Klicks angelangt. Das ist wirklich nicht schlecht. Der letzte Tausender war am 03.09., das macht mehr als fünf Monate. Das Tempo der Klicks verlangsamt sich ein wenig. Aber immerhin, das Interesse bleibt, und es macht Für den Kaiser zu meiner fünftstärksten Geschichte überhaupt und zu meinem drittstärksten Original.

Zu den Reviews: Es bleibt bei 106. Leider. Ich würde mich übrigens auch über Rezensionen auf Amazon freuen, für den Fall, dass Ihr schon auf Fanfiktion.de geschrieben habt und nicht wisst, was Ihr da noch schreiben wollt. *Huststernewärenauchguthust*  

Vergesst nicht, eine überarbeitete Fassung biete ich als Book on Demand und eBooks auf Amazon im Eigenverlag an. Hier die Links der Für den Kaiser-Reihe nach Amazon.de:

Buch eins Seiner Majestät Schiff Rheinland als eBook und Druckfassung.
Buch zwei Die Diadochen als  eBook und Druckfassung.
Buch drei  Der Aufstand als eBook und Druckfassung.
Buch vier Pro Populous als eBook und Druckfassung.

Worum geht es? Die Links führen zu Kurzbeschreibungen des Buchinhalts. Ja, das ist der Versuch, Euch auf meine Amazon-Seite umzuleiten.
 

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. 

Keine Kommentare: