Seiten

Freitag, 17. Mai 2024

14.000 Klicks auf Anime Evolution II: Erweitert

Auch hier geht es weiter. Meine eigene Geschichte, genauer gesagt die zweite Staffel meines Eigengewächses Anime Evolution: Erweitert, hat gerade die 14.000 Klicks durchbrochen. Die Statistik sagt uns, dass das etwas weniger als vierzehn Monate bedeutet, denn der letzte Tausender war am 23.03. des Vorjahres. Ziemlich konstante Klickzahlen.

Was auch sehr konstant ist, das sind die Reviews. Immer noch "nur" 18.

Textbaustein:
Worum geht es? Eines Tages wacht ein junger Mann auf und weiß zwei Dinge: Erstens, sein Name ist jetzt Akira Otomo. Zweitens, er lebt in einer Welt, die einem Manga entkommen zu sein scheint.
Scheint? Wie kommt er hierher? Wie wieder weg? Warum muss ausgerechnet er sich der Bedrohung durch die Kronosier stellen? Wird es ihm gelingen, die Fachhochschulreife zu machen? Schafft er es, einen Harem aufzubauen, der zu mindestens fünfzig Prozent aus Magical Girlfriends besteht? Und müssen die Zähne hübscher Jungs blitzen, wenn sie lächeln? Fragen über Fragen...
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest  mich weiterhin.

 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Ace,
machst du nun noch was zu den 2500 Reviews?
Schönen Pfingstmontag wünsche ich dir.
Marodeur74

Ace Kaiser hat gesagt…

Hi, Maro.
Gibt es denn noch was, was Du nicht von mir gewonnen hast? xD

Viele Grüße,
Ace