Dienstag, 11. August 2009

Man darf halt nicht zwinkern...

Und so ist es mir passiert. Abzusehen war es schon seit einigen Tagen, aber letztendlich war es doch eine willkommene Überraschung für mich: Auf Fanfiction.de habe ich heute die stolze Zahl von viertausend und einem Aufruf erreicht, zugleich schoss die Zahl der Kommentare auf vierundsechzig hoch.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das gemessen an beliebten Autoren dieser Seite viel ist, vor allem da meine Leser offenkundig Kommentierfaulheit haben - Kommis wären für mich ein sicherer Indikator als die reinen Hits, immerhin will ich ja auch wissen wie es ihnen gefallen hat - aber ich zeige mich jetzt mal von der blanken Zahl beeindruckt. Immerhin habe ich das Gros von über dreieinhalbtausend Aufrufen seit April erreicht.
Und wenn ich mir davon auch nichts kaufen kann, so geschieht doch eines: Ich bin großartig motiviert, um weiter zu schreiben.
Also, hofft auf mehr Geschichten aus meiner Feder. Sehr viel mehr. ^^V

Keine Kommentare: