Sonntag, 12. Oktober 2014

Für den Kaiser auf Amazon.de - meine ersten Rezensionen für die eBooks

Tja, nun ist passiert, worauf ich so lange gewartet habe - teilweise über drei Monate. Ich habe meine ersten Sterne und meine ersten beiden Rezis eingefahren. Und das von einer Person, die mich zuvor nicht gekannt hat.
Zwar geben beide Rezensoren vier von fünf Sternen (klar wären mir fünf lieber gewesen), aber zumindest empfehlen beide die Bücher, also die ganze Reihe zum Kauf.
Hier geht es zu Buch eins und der Rezension. Hier zu Buch drei und der Rezension.

Ich muss schon sagen, ich BIN irgendwie stolz auf mich. Zwar nennt mich der Verfasser beider Rezensionen, "werner" mit Namen, bei Band drei Stefan Kaiser, aber er nennt meine Bücher eine "lesenswerte Space Opera" und "lesenswert". Danke dafür, Werner. ^^V

Kommentare:

Stinkstiefel hat gesagt…

Schön, und wann kommen die neuen Abendteuer der Kaiserskinder?

Ace Kaiser hat gesagt…

Also... Sie kommen, das kann ich versprechen. Wann... Das kann ich nicht sagen...