Mittwoch, 8. Oktober 2014

Für 111.111x Neugierde gebloggt - Schnapszahl

Tja, so schnell kommen 1.111 Klicks auf meinem Blog zusammen. Am 29.09. habe ich noch mit leichter Verspätung die 110.000 bekannt gegeben, heute, am 08.10. ist schon die Schnapszahl da.
...Okay, okay, ich gebe es zu, die letzte Woche war extrem wenig los bei mir. Sonst hätte ich die Schnapszahl schon ums Wochenende oder gar früher erreichen müssen. Aber wen es interessiert: Der durchschnittliche Aufruf pro Monat in diesem Jahr liegt ungefähr bei dreieinhalbtausend Klicks. Eigentlich. Das halte ich durchaus für eine sehr stabile Sache.
Das liegt sicher nicht nur an meinen Geschichten und Gedichte auf Fanfiktion.de, auch an den anderen Plattformen, auf denen ich aktiv bin, z.B. TWOBT.de, sondern auch an Twitter und die naturgegebene Neugierde des Menschen an sich. Dankbar bin ich für jeden Klick und für jeden Kommentar.
Also, auf zur nächsten Schnapszahl. Auf zu neuen Klick-, und Kommentarrekorden. (Kommentare hatte ich übrigens nur sieben mehr.)

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: