Montag, 12. Juni 2017

2.222 Aufrufe auf Tactical Roar: Zehnte These - Schnapszahl!


Heute hat meine Fanfiction Tactical Roar stolze 2.222 Klicks  und damit die Schnapszahl erreicht.
Im Reigen meiner Geschichten ist diese nicht nur eine der kleineren Größeren - paradox, ich weiß -  sondern auch eine der bereits abgeschlossenen. Da steckt schon eine Menge Herzblut drin, dazu ein ganzer Stapel an Ideen. Und natürlich immer die leise Hoffnung, nicht zu sehr vom Original abgedriftet zu sein, was man ja nie richtig verhindern kann. Nicht als Fan-Autor.
Für eine genauere Beschreibung schaue man mal hier in meinem Blog rein.


Zur Statistik: Am 28.07.2016 war der Tausender. Die Schnapszahl zuvor war vor rund drei Jahren fällig, also hat sich das Tempo eine ganze Ecke erhöht, und die Geschichte hat mehr Leser angezogen. Das freut mich als Autor sehr. Fast so sehr wie die Reviews, die immer noch bei 26 stagnieren. Aber immerhin, 26 Reviews, das ist nicht schlecht.

Da mir die Leser also nicht sagen, ob und wie ihnen die Geschichte gefällt, bleibt mir nur zu hoffen, dass sie ihren Spaß haben und sie gerne lesen... Nun.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: