Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2018

Neue Werbeaktion für Für den Kaiser 1, 2&3, Equus Carnifex/Equizid, Mein Gott, meine Göttin und Die Brücke nach Atum im Gratisdownload 2018

Nur, um das auch mal erwähnt zu haben: Passend zu Pfingsten habe ich all meinen Büchern - mit Ausnahme von Für den Kaiser 4: Pro Populous aus bekannten Gründen - wieder mal eine Gratisaktion verpasst. Ihr könnt also über die Feiertage und eine ganze Stunde in der Nacht zum Dienstag praktisch alle meine eBooks umsonst bekommen.

Mit dabei sind: Für den Kaiser 1: Seiner Majestät Schiff Rheinland, Für den Kaiser 2: Die Diadochen, Für den Kaiser 3: Der Aufstand, Equizid, Mein Gott, meine Göttin und Die Brücke nach Atum.

Bleibt mir treu und lest mich weiterin.

Edit: Den eigentlichen Text in diesem Post habe ich aus Versehen gelöscht. Der alte Text kann nicht mehr restauriert werden, was aber bei einer Werbung in eigener Sache auch nicht so schlimm ist.
Also habe ich lediglich die Fakten restauriert.

Kommentare:

Sparrow hat gesagt…

Leider hat Amazon sämtliche meiner Rezensionen gelöscht.
Gut, es waren nicht so viele von mir, hab aber von anderen Autoren gehört, dass auch sie Rezis verloren haben.
Irgendwas hat Amazon da wieder umgestellt.
Vielleicht weil es ein Konto nur zum Rezensieren war mit Nicknamen. Aber bis jetzt war das nie ein Problem.
Es tut mir leid, es ist auch der Equus betroffen, der mir ja sehr viel bedeutet hat.
Wollte dich nur wissen lassen, dass nicht ich die Rezension gelöscht habe oder löschen ließ, ich war ziemlich sauer sogar.

Ace Kaiser hat gesagt…

Ups.
Das war aber nicht nett von Amazon. Da verfasst Du schon Rezis, die jeder Autor zu schätzen weiß, und dann hauen die sie wieder raus?
Habe gerade nachgesehen, ja, ist wirklich weg. Damnit.

Aber Shit happens. ^^° Ändern kann man es ja nicht...