Seiten

Donnerstag, 26. Juli 2018

1.000 Klicks auf Kuni no Zombie

Tadaaa. Und wieder hat es eine meiner Geschichten auf Fanfiktion.de geschafft, den Himmel der vierstelligen Klickzahlen zu erreichen. Meine Naruto-Fanfic Kuni no Zombie, bei der ich schon längere Zeit nicht mehr weitergeschrieben habe, verzeichnete heute morgen beim Einloggen 1.001 Klicks.

Erstmalige Eröffnung der Statistik: Kuni no Zombie hat elf Reviews.

Worum geht es? Die Konoha Side Stories, meine bekanntere und erfolgreichere Naruto-Fanfiction, hat mich irgendwann mal gelangweilt, weshalb ich eine Naruto-Story schreiben wollte, die ohne eigene Charaktere auskommt. Aber da mir damals der Schalk im Nacken saß und alle von The Walking Dead und den dummen Fehlern der Protagonisten geredet hat, habe ich aus meiner neuen Naruto-Story eben eine Zombie-Geschichte gemacht. Und ja, es geht erstmal schief, was immer schief gehen kann, aber... Es sind Ninjas. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: