Seiten

Freitag, 27. Juli 2018

32.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Ja, ich weiß, was Ihr mir sagen wollt: Die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de ist und bleibt meine stärkste Fanfic und ich vermelde in relativ kleinen Abständen die neuen Tausender, so wie heute die 32.000 Klicks, aber ich schreibe nicht weiter. Ich gebe zu, das ist nicht nur eine berechtigte Frage, vor allem in einer Zeit, in der der Naruto-Anime offiziell beendet ist, und die Nachfolgeserie Boruto auch einen richtig guten und langen Lauf hat. Ich gebe zu, vielleicht erschreckt es mich ein wenig, dass ich auf so viel eigene Arbeit zurückschaue; ich muss in meiner eigenen Arbeit recherchieren, für die noch niemand eine Mamorupedia angelegt hat - ich auch nicht.
Ich habe auch mal gerne gesagt, ich wollte die "Eltern" meiner Genin mit ihren eigenen Geschichtssträngen aufholen lassen. Aber Tatsache ist einfach, dass ich rausgerutscht bin. Ich habe ein wenig den Kontakt mit meiner eigenen Geschichte verloren. Ich arbeite daran, versprochen. Vielleicht gibt es in absehbarer Zeit ein Update von mir, immerhin habe ich den Verlauf des jetzigen Buchs ja schon durchgeplant. Aber da ist leider noch das Steampunkbuch, das ich vorher zu Ende schreiben muss, also verspreche ich besser nichts für August, und erst Recht nichts für Juli.

Zur Statistik: Am 17.03. war der letzte Tausender. Der Counter der Reviews stagniert nicht länger bei 206 und steht jetzt auf 207, da mich KaiserKane gefragt hat, WANN es weiter geht. Übrigens, Leute, das ist durchaus eine Methode, um mich zu motivieren. ^^V

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 29.000 Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: