Seiten

Donnerstag, 13. Dezember 2018

7.000 Klicks auf Die Ritter von Heltan

*grummel* Augenscheinlich habe ich vergessen, zur Schnapszahl 6.666 bei meiner Story Die Ritter von Heltan einen Post zu machen. Verdammt. Ein Blogbeitrag weniger dieses Jahr. Tja, kann man nichts machen, nur besser aufpassen das nächste Mal. Für die Interessierten: Die Schnapszahl muss im November gewesen sein. Das war für mich ein schwacher Schreibmonat, weil ich im Job wirklich ganz schön was um die Ohren hatte. Keine Entschuldigung, aber vielleicht eine Erklärung.



Aber zur Statistik: Der letzte Tausender war am 23.03. Die Zahl der Reviews stand bei 71. Der jetzige Stand ist 73. Zwei Reviews in neun Monaten. Echt, Leute, da geht doch eigentlich mehr, wenn man sich mal die Klickzahlen anschaut.
Übrigens stehe ich hier relativ knapp vor dem Ende. Wollte es nur anmerken.

Textbaustein zur Erklärung:
Die Ritter von Heltan ist eine Fantasy-Geschichte aus meiner Feder, die in einem fiktiven Land auf einem fiktiven Planeten auf dem technischen und gesellschaftlichen Niveau etwa der Spätrennaissance spielt, in der es sowohl Magie als auch die ersten Feuerwaffen gibt. Dazu ein aufstrebendes Königreich, ein paar unsterbliche Dämonen, die ihr ewiges Leben mit... Nun, ich will nicht zuviel verraten. Mittendrin jedenfalls ist Jarud Ranata, Zweiter Ritter eines Grafen, der von Lord Hecwald immer dann eingesetzt wird, wenn es knifflig, brenzlig oder lebensgefährlich ist. Über Langeweile kann sich Jarud jedenfalls nicht beklagen.

Ach, ja, was ich unbedingt erwähnen sollte: Die Geschichte ist 18+. Ich habe mich bemüht, düsterer als üblich zu sein, und die Alterseinstufung hat ihre Berechtigung. Und ach ja, Magie spielt eine nicht unerhebliche Rolle in meiner Geschichte.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: