Seiten

Dienstag, 16. April 2019

3.000 Klicks auf Sturmtruppen in der ersten Linie: Episode zwei

Das wird heute ein arbeitsintensiver Tag, denn mehrere meiner Geschichten haben heute einen bestimmten Gipfel erreicht, d.h. eine besondere Summe an Klicks. Den Anfang macht mein Sequel zu Sturmtruppen in der ersten Linie, Sturmtruppen in der ersten Linie: Episode zwei.

Wie der Titel schon verrät, hat die Weiterführung der Abenteuer von Jaava Hus und seiner imperialen Kameraden 3.000 Klicks erreicht. Die erste Episode steht übrigens knapp vor der 5.000. Das ist höchst erfreulich, da nämlich die nächste große Etappe für meinen Blog die 400.000 Klicks sein werden, und dafür kann ich wirklich jeden Klick gebrauchen. Es zeigt allerdings auch, dass Star Wars Classic immer noch gerne als Fanfic gelesen wird. Insbesondere deshalb wurden meine Fortsetzung des zweiten Teils auch dankbar angenommen.

Zur Statistik: Die Schnapszahl war am 20.08.18. 21 Reviews waren es damals. Dank der beiden neuen Kapitel sind es jetzt 26. Das ist wichtig, denn es gibt ja noch eine wichtige Hürde für mich, nämlich die 2.000 Reviews. Und da fehlen noch 61...
Da der Wettbewerb zu den 300.000 Klicks aber eigentlich überhaupt nicht angenommen wurde, werde ich wohl so etwas auch nicht mehr machen, auch nicht für die 2.000 Klicks. Schade. Aber ich spare Zeit, Geld und... Zeit hatte ich schon?

Textbaustein:
Worum geht es? Wie im ersten Teil um Jaava Hus, den heimlichen Protégé von Darth Vader, der gerade erst einen Krieg mit ein paar zehntausend Tusken verhindern konnte. Ein Befehl seines Mentors beordert ihn nach Alderaan, um ihn dort an Bord einer neuartigen Raumstation zu treffen. Dort verfehlt ihn Hus leider, fliegt allerdings weiter nach Yavin, wo Lord Vader nun sein soll. Hier beginnen die Scherereien für Hus und seine Begleiter allerdings erst, in die sich schließlich sogar der Imperator einmischt.
Lest rein. Mir hat das Schreiben viel Spaß gemacht.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: