Seiten

Sonntag, 28. April 2019

8.888 Klicks auf Full Metal Panic!: Nordatlantik - Schnapszahl

Ja, okay, ich sehe es ein. Das Interesse an meiner Fanfic Full Metal Panic!: Nordatlantik ist erstaunlich groß. Anders ist es nicht zu erklären, warum in einem Jahr fast neunhundert Klicks zusammenkommen. Ja, ich weiß. Ich habe viel versprochen. Ja, ich weiß. Ich habe wenig gehalten.
Aber Tatsache ist nun mal, dass ich, ah, jetzt wieder etwas mehr Zeit haben werde, und nicht nur das: Auch mehr Lust dazu, weiterzuschreiben, auch bei FMP. Ob, was und wie, lasst Euch überraschen. Es gibt da einige Baustellen, die ich anfahren muss und die eine Fortsetzung vertragen können. Auch diese hier.

Noch fix zur Statistik: Der letzte Tausender war am 16.04.18, und damals hatte die Geschichte 13 Reviews. Dabei ist es, rund drei Monate später, auch geblieben. Vergesst nicht, das ist eine Non Profit-FF. Solche Sachen zu schreiben ist immer eine Herzensangelegenheit. Und die braucht nun mal Motivation. Motivation kommt nicht nur durch die Klickzahlen, sondern auch über Feedback. *hust2000klickswettbewerbhust*
Textbaustein:
Kurz zusammenfassend: FMP!: Nordatlantik setzt irgendwann nach TSR ein, der dritten Staffel des FMP!-Animes und basiert auf dem Gedanken, dass Mithril weitere Unterseeboote der de Dannan-Klasse für internationale Einsätze erbaut. Eines dieser Boote ist die FEANOR, und ihr Start ins aktuelle Weltgeschehen ist holprig und riskant. Aber letztendlich gelingt die Indienststellung und fortan ist der Nordatlantik ihr von Mithril zugewiesenes Jagdrevier. Aber die Überschneidungen mit den Kollegen von der Pazifik-Flotte kommen schneller und häufiger, als man denkt. Und die Gründe dafür sind oftmals überraschend. Schließlich ist man Armee einer Geheimorganisation...
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: