Seiten

Freitag, 9. August 2019

3.000 Klicks auf Anime Evolution: Spiegel

So, jetzt weiß ich wenigstens, wo andauernd die Klicks herkommen, die meine Klickzahlen den Reviews davonlaufen lassen:  Mein Anime Evolution-Spinoff Anime Evolution: Spiegel, die Alternativwelterzählung meiner unendlichen Geschichte, hat gerade den nächsten Tausender erreicht. Stolze 3.000 Klicks bringt die Elseworld-Saga nun aufs Parkett, und ich muss mich von Fall zu Fall entscheiden, ob ich sie zu Anime Evolution rechne oder nicht, denn so oder so ist sie meine stärkste eigene Geschichte mit, Moment, 52.556 Klicks auch ohne die dreitausend von Spiegel.
Meine eigene Sachen schlagen meine Fanfics. Das ist irgendwie doch sehr, beruhigend. Was nicht so beruhigend ist, das ist, dass ich das letzte Mal was für die Specials geschrieben habe, aber nicht für die Hauptgeschichte. Die wartet mittlerweile schon sechs Jahre auf ein Update...

Zur Statistik: Am 21.03.17 war die Schnapszahl Damals hatte die Geschichte elf Reviews. Dabei ist es bisher geblieben. Tja nun, ich habe eben auch nichts veröffentlicht...
Aber Reviews motivieren mich natürlich, Leute.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: