Seiten

Mittwoch, 21. August 2019

Für 250.000x Neugierde gebloggt

Zwei Dinge: Erstens, ich habe wohl die 240.000 Klicks auf meinen Blog verpasst. Ich kann keinen Eintrag dazu finden. Zweitens: Hier mit habe ich eine Viertelmillion Klicks auf meinen Blog erhalten. Das ist wirklich eine ganze Menge. Ich weiß, andere lächeln über solche Zahlen nur, aber ich bin doch recht zufrieden damit. Den letzten Zehntausender verordne ich übrigens in den Juni. Das dürfte gut passen, wo doch Juli und August die Klickzahlen stark angestiegen sind.

Aber zur Statistik: Der vorletzte Zehntausender war am 19.03.
Die Zahl der Blogeinträge ist seither von 1.378 auf 1.419 gewachsen, was bedeutet, dass ich in dieser Zeit tatsächlich trotz Wettbewerb nur einundvierzig Posts geschrieben habe. Und das bei zwanzigtausend Klicks.
Die Zahl der Kommentare ist wieder nicht eruierbar; die Seite hat einen Teil gelöscht, warum auch immer.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, mich weiterhin zu lesen, wie ich Spaß daran haben werde, für Euch zu schreiben. Hier im Blog, auf Fanfiktion.de, auf Amazon.de, auf TWOBT.de, und wo ich ansonsten noch poste.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: