Seiten

Freitag, 27. Dezember 2019

21.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Kurz bevor das Jahr um ist und wir ein neues Jahrzehnt betreten - natürlich tun wir dies nur rechnerisch, weil Menschen sich gerne an solchen Dingen festhalten - gibt es noch was zu berichten, und zwar bei meiner zweitstärksten Fanfic auf Fanfiktion.de , Ultimate Perry Rhodan.
Die hat dank der einen oder anderen Episode, die ich dieses Jahr geschrieben habe, kurz vor knapp 21.000 Klicks erreicht. Bedeutet natürlich, mein Fokus wird jetzt, nachdem ich die Eroberung der Stahdu hinter mir habe, auf den weiteren Verlauf liegen, sprich, December Night im Sol-System mit Atlan, das Kosmische Rätsel mit Perry Rhodan und... Hätte ich doch beinahe verraten, auf wen er und seine Gefährten treffen werden... Und natürlich Bully mit der Stahdu, wie er versucht, die ferronischen Kolonien zurückzuerobern. Nun. Ich denke, das wird Spaß machen.

Zur Statistik: Der letzte Tausender war am 30.07. dieses Jahres. Die Zahl der Reviews ist seither von  65 auf 68 gestiegen, was drei mehr macht. Ausbaufähig.

Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelungen ist? Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: