Seiten

Donnerstag, 9. Januar 2020

3.000 Klicks Auf Invasion - Begegnung der Dritten Art im Paradies

Auch hier, bei Invasion - Begegnung der Dritten Art
 habe ich versprochen, keine Schnapszahlberichte mehr zu posten. Glücklicherweise habe ich hier gerade den nächsten Tausender erreicht. Die 3.000, um genau zu sein.
Die Handung: Außerirdische landen. Sehr merkwürdige Außerirdische mit sehr merkwürdigen Anliegen und sehr merkwürdigen Ideen. Und sie treffen auf sehr merkwürdige Menschen, und es geschehen merkwürdige Dinge... Selber lesen. ^^
Was bleibt noch zu sagen? Die Geschichte ist augenscheinlich fast ein Jahrzehnt alt. Mir kommt es vor, als hätte ich sie letzten Monat abgeschlossen. ^^°°°

Zur Statistik: Der letzte Tausender war am 21.01.2017. Damals gab es 25 Reviews. Dabei ist es leider geblieben. Nicht, dass ich eine Fortsetzung geplant hätte. Nicht, dass ich Reviews brauchen würde, um motiviert genug zu sein, um diese schreiben zu können. Nein, wirklich nicht.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: