Seiten

Sonntag, 26. Juli 2020

10.000 Klicks auf Die Ritter von Heltan

Großes Ups meinerseits. Beinahe hätte ich vergessen für Die Ritter von Heltan die 10.000 Klicks zu melden, immerhin ein großartiger Meilenstein für jede meiner Geschichten. Aber bei einer kleinen Recherche in meinem Blog musste ich leider auch feststellen, dass ich die 9.000 und die Schnapszahl, die ich damals noch erwähnt habe, gar nicht gewürdigt habe. Asche auf mein Haupt. Ich bin eigentlich recht gründlich. Umso ärgerlicher ist es, wenn mir so etwas passiert. Natürlich löscht Blogspot auch mal was, Kommentare zum Beispiel, sodass ich mich vielleicht rausreden... Nee, lieber nicht.

Also, damit steht mir nur die Statistik von den 8.000 Klicks zur Verfügung. Der letzte Tausender war am 15.09.2019. Die Zahl der Reviews stand bei 77 Reviews. Der neue Stand ist etwas höher, weil ich weitergeschrieben habe. In den letzten zehn Monaten sind nicht nur rund 2.000 Klicks zusammengekommen, sondern auch dreizehn Reviews, was wirklich nicht schlecht ist. Und einer der Gründe, warum ich endlich, endlich die 2.000 Reviews erreichen konnte. Macht den neuen Stand von 90 Reviews für Die Ritter von Heltan.
Ja, ich weiß, eigentlich sollte die Geschichte mit dem letzten Post schon zu Ende sein. Aber es zieht sich. Ja, ich weiß auch, dass ich nach mehreren Kapiteln am Stück gerade nicht weiterschreibe, obwohl ich es könnte. Ich gelobe Besserung. Je mehr ich schreibe, desto mehr gibt es zu erzählen, das ist das Problem.


Textbaustein zur Erklärung:
Die Ritter von Heltan ist eine Fantasy-Geschichte aus meiner Feder, die in einem fiktiven Land auf einem fiktiven Planeten auf dem technischen und gesellschaftlichen Niveau etwa der Spätrennaissance spielt, in der es sowohl Magie als auch die ersten Feuerwaffen gibt. Dazu ein aufstrebendes Königreich, ein paar unsterbliche Dämonen, die ihr ewiges Leben mit... Nun, ich will nicht zuviel verraten. Mittendrin jedenfalls ist Jarud Ranata, Zweiter Ritter eines Grafen, der von Lord Hecwald immer dann eingesetzt wird, wenn es knifflig, brenzlig oder lebensgefährlich ist. Über Langeweile kann sich Jarud jedenfalls nicht beklagen.

Ach, ja, was ich unbedingt erwähnen sollte: Die Geschichte ist 18+. Ich habe mich bemüht, düsterer als üblich zu sein, und die Alterseinstufung hat ihre Berechtigung. Und ach ja, Magie spielt eine nicht unerhebliche Rolle in meiner Geschichte.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: