Seiten

Sonntag, 27. Dezember 2020

2.000 Klicks auf Ace' neue Haiku

Wie nice. Direkt nach Weihnachten beweist auch die Haiku-Community, dass sie mich nicht vergessen hat. Gerade eben habe ich  für meinen Thread, Ace' neue Haiku, 2.000 Klicks insgesamt verzeichnet.
Vorher habe ich die im Thread Ace' Haiku über Werden und Vergehen abgeladen. Im Letzteren habe ich all jene Haiku gepostet, die ich um das Jahr 2000 geschrieben habe, nach einer größeren Dosis BattleTech und Drakonis-Kombinat.Als ich diese gepostet habe, überkam mich der Drang, neue Haiku zu schreiben. In den Haiku behandle ich, nach der Ermahnung durch meinen Sensei, vor allem Momentaufnahmen und lasse den Finger von Beschreibungen. ^^

Zur Statistik: Schnapszahl aus dem Jahr 2018. Seit 2019 erwähne ich die Schnapszahlen nicht mehr.
Ace' neue Haiku hatten damals, am 12.09.2018, satte 25 Reviews. Seither habe ich den einen oder anderen hinzu gefügt. Und das hat sich in den letzten zwei Jahren bemerkbar gemacht. Neue Summe der Reviews: 42. Oha.

Keine Kommentare: