Seiten

Freitag, 18. Dezember 2020

Neue Werbeaktion für Für den Kaiser 1, 2&3, Equizid, sowie Annalotte und Aus Schaden wird man klug zu Weihnachten

Es gibt Geschenke von mir für Weihnachten! Fast alle von mir auf Amazon.de gehosteten selbst geschriebenen eBooks werden vom 23. bis zum 27. Dezember auf gratis gestellt. Dies mache ich mit: Für den Kaiser 1: Seiner Majestät Schiff Rheinland, Für den Kaiser 2: Die Diadochen, Für den Kaiser 3: Der Aufstand, Equizid, sowie den von mir gehosteten Bücher meiner Oma Annalotte und dem Buch meiner Mutter Aus Schaden wird man klug, ihrer Kurzgeschichtensammlung von in der Zeitung LDZ veröffentlichten Werken. 

Und, haltet Euch fest, für zwei Tage in diesem Zeitraum schalte ich das vierte Buch der Reihe, Für den Kaiser 4: Pro Populous, auch frei. Welche zwei dieser fünf Tage es sein werden... Nun, das müsst Ihr durch einfaches Nachschauen eben herausfinden. ^^b Es kann eben nicht immer alles ohne Mühen geben. 

Aber wenn wir schon mal dabei sind, weise ich noch mal fix drauf hin, dass ja mein erstes professionelles Buch draußen ist, ein Steampunkroman, der St. Petersburger Eröffnung heißt und Teil der zukünftigen Reihe Der Schachtürke sein wird.

Ich wünsche jetzt schon mal Frohe Weihnachten, viel Spaß mit meinem kleinen Geschenk und:
Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

Net Sparrow hat gesagt…

Kompliment. Da seid ihr ja eine ganze Dichter-Familie :)

Ace Kaiser hat gesagt…

Hi, Sparrow.
Ja, irgendwie liegt ein gewisses Talent in der Familie.
^^b