Seiten

Montag, 28. Juni 2021

Für 330.000x Neugierde gebloggt

Merkwürdig. War ich für einen kurzen Blogeintrag zu 320.000  Aufrufen auf meinen Blog zu faul? Ich kann keinen finden.

Wie dem auch sei: Heute hat mein Blog 330.000 Aufrufe verzeichnet. Ich gehe extra in 10.000er Schritten, damit es sich lohnt; aber ein merkwürdiger Ansturm auf meine Seite diesen Monat, bei der die Seite über viertausendmal an einem Tag angeklickt wurde - nein, keine Schweden diesmal - hat diese 10.000 wohl leicht beschleunigt.

Aber zur Statistik: Die 310.000 war am 05.03. diesen Jahres. Zwanzigtausend Aufrufe in relativ kurzer Zeit. Das gibt mir zu denken. Werde ich etwa beliebter? Oder wird einfach ab und an Traffic auf mich umgeleitet, der sonst nie bei mir reingeschneit wäre? Fragen über Fragen. Kommentare habe ich jedenfalls auch nur in einem überschaubaren Maße.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, mich weiterhin zu lesen, wie ich Spaß daran haben werde, für Euch zu schreiben. Hier im Blog, auf Fanfiktion.de, auf Amazon.de, auf TWOBT.de, und wo ich ansonsten noch poste.

Und vergesst nicht, in meinen ersten in Zusammenarbeit mit Emmerich Books geschriebenen Steampunkroman St. Petersburger Eröffnung reinzulesen und mir Eure Meinungen mitzuteilen.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: