Seiten

Montag, 28. Februar 2022

27.000 Klicks auf Ultimate Perry Rhodan

Und da marschiert sie hin, stramm auf 30.000 Klicks zu. Meine Fanfic Ultimate Perry Rhodan, mit der ich versucht habe, einen eigenen Neustart der Perry Rhodan-Serie zu schreiben, hat heute den nächsten Tausender erreicht. Wir stehen jetzt bei 27.000 Aufrufen, und ein Ende ist nicht abzusehen. Das sind fast genau vier Monate für diese eintausend Aufrufe, und das ist nice.

Aber zur Statistik: Der letzte Tausender war am 31.10.21. Die Zahl der Reviews stagniert weiterhin bei 75. Fehlendes Feedback ist sehr schade, nicht nur für meinen Versuch, 2.500 Reviews zu erreichen. Ohne Reviews habe ich auch nicht so sehr das Verlangen oder den Druck, an der Story weiter zu schreiben.

Worum geht es? UPR ist mein Versuch, die (erst mal) ersten fünfzig Bände der Perry Rhodan-Serie selbst neu zu starten. Ob es mir gelingt? Also, ich bin bis hier zufrieden. Also: Lesen. ^^V

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: