Seiten

Dienstag, 19. April 2022

20.000 Klicks auf Für den Kaiser auf Fanfiktion.de

Ups. Eintrag vergessen. Bei meinem eigenen Epos in vier Bänden, der Für den Kaiser_Reihe auf Fanfiktion.de, habe ich augenscheinlich vergessen, einen Post für 19.000 erreichte Klicks zu setzen. Heute sind es 20.000, und ich habe den Bereich von Juni '21, als ich die 18.000 gepostet habe, vergeblich nach noch einem Post abgesucht. Nun, Shit happens. Hab's wahrscheinlich so lange vor mir hergeschoben, bis ich es vergessen habe. Fällt ja auch in die Hauptarbeitszeit des Tribut-Projekts. Aber das ist ein anderer Eintrag.

Apropos:
Gerade über Ostern hatte ich drei der vier Bände des Epos als eBook auf Amazon.de auf gratis gestellt. Aus naheliegenden Gründen Buch Nummer vier natürlich nicht.
Diese korrigierte und von mir lektorierte Fassung kann man übrigens als eBook und als Book on Demand auf Amazon kaufen. Nur für denn Fall, dass sich jemand sagt, ja, diese Bücher sind ihm Geld wert.
Buch eins Seiner Majestät Schiff Rheinland als eBook und Druckfassung.
Buch zwei Die Diadochen als  eBook und Druckfassung.
Buch drei  Der Aufstand als eBook und Druckfassung.
Buch vier Pro Populous als eBook und Druckfassung.

Zur Statistik. Die 18.000 waren am 19.06.21. Das heißt, der Post zur 19.000 hätte so November rum gemacht werden können. Habe ich halt verpasst.
Was die Reviews angeht: Dank Rosalinda Kilian, die sich durch die ganze Geschichte gearbeitet hat,  sind es nicht mehr 92, sondern mittlerweile 106. Was mich meinem Ziel der 2.500 Reviews näher bringt. Danke, Rosalinda.

Worum geht es? Die Links führen zu Kurzbeschreibungen des Buchinhalts. Ja, das ist der Versuch, Euch auf Fanfiktion.de oder auf meine Amazon-Seite umzuleiten.
 

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin. 

 

Keine Kommentare: