Seiten

Mittwoch, 27. April 2022

45.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Wow. Das ging schnell. Meine stärkste Fanfiction-Geschichte, die Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de, hat gerade den nächsten Tausender geknackt. Wenn ich Anfang, Mitte Juni 450.000 Klicks erreiche, spielt diese Geschichte dabei unter Garantie eine wichtige Rolle.

Kurz zur Statistik: Am 05.01. war die 44.000. Wie letztes Mal hat es also etwa drei Monate gedauert, bis der nächste Tausender fiel. Ich sehe Euer Interesse und sehe, dass Ihr die Story so gerne liest, wie ich sie geschrieben habe. Aber so ein, zwei Reviews würden mir helfen, hier mal wieder weiterzumachen. Denn die Reviews lagen letztes Mal bei 209. Und auch heute: 209.

Textbaustein:

Für die Erstleser, die nicht für die 44K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

 

Keine Kommentare: