Seiten

Dienstag, 20. Juni 2023

18.000 Klicks auf Beyonder auf Fanfiktion.de

Also, entweder werde ich faul, oder Blogspot frisst ab und an einen Post.
Für Beyonder auf Fanfiktion.de hatte ich am 22.09.22 16.000 Klicks gemeldet.
Gerade eben hat die Serie 18.000 erreicht. Die 17.000 suche ich gerade vergebens. Schade eigentlich, denn ein 17.000er Post wäre irgendwo dazwischen erfolgt, also hätten eintausend Aufrufe vier bis fünf Monate gebraucht, was es auch bis zur jetzigen Zahl gebraucht hätte (insgesamt neun). Das ist viel schneller als beim Tausender davor. Ich hoffe, es ist meine Faulheit, denn ansonsten gehen Posts verloren, die für mich unersetzlich sind. Nein, ich meine nicht meine Wasserstände bei meinen Geschichten.

Zur Statistik: Am 22.09. zu den 16.000 Klicks gab es 53 Reviews für die Beyonder. Keine Veränderung. Ich gebe zu, auch hier könnte ich mal weiter-, und vor allem zu Ende schreiben, aber, liebe Leute, keine Reviews, keine Motivation. Ich sage das so grausam. Bis die Inspiration von selbst wieder einschlägt, kann es Jahre dauern, weil ich lieber neue Sachen anfange wie zuletzt Magica Academia Trualentis.

Dabei ist Beyonder meine fünftstärkste eigene Geschichte, die ich auf Fanfiktion.de poste.


Satzbaustein:
Worum geht es überhaupt? Es geht im Prinzip um einen Menschen, der in einem Wald in einer Rüstung aufwacht und sehr schnell herausfindet, dass 1) die Rüstung bewaffnet ist, 2) es jemanden gibt, der ihn (nicht ihn direkt, aber eben auch) töten will, 3) dass er nicht als einziger Mensch in einer solchen Rüstung steckt, und 4) dass das nicht Kansas ist, Toto. Und so beginnt es.
Satzbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: