Seiten

Dienstag, 27. Juni 2023

28.000 Klicks auf Die Ritter von Heltan

Ich muss ein Versäumnis eingestehen. Bei meiner eigenen Story Die Ritter von Heltan auf Fanfiktion.de finde ich den Post für die 27.000 Klicks nicht mehr. Erreicht haben muss ich die etwa März oder April, und dann muss ich über den Post hinweg gekommen sein. Damnit. Da muss also der für die 26.000 herhalten. Also 2.000 Klicks auf die Geschichte in fünf Monaten, das ist schon eine grandiose Hausnummer. Und obwohl die Story abgeschlossen ist, gibt es immer noch Zugriffe.

Was uns zu den Reviews bringt: Vor Rosalindas Review-Spree waren es am 03. genau 102 Kommentare. Danach waren es 111 Kommentare. Danke, Rosalinda. Jetzt sind es tatsächlich einer mehr, also 112. Ja, auch das bringt mich meinem nächsten Etappenziel näher, den 2.500 Rezensionen.
Ja, Rosalinda, ich weiß, ich weiß. Für mehr Reviews muss ich nur bei den Geschichten schreiben, bei denen Du für die Kapitel zuverlässig  Reviews erstellst. Ich werde das berücksichtigen. ^^b


Textbaustein zur Erklärung:
Die Ritter von Heltan ist eine Fantasy-Geschichte aus meiner Feder, die in einem fiktiven Land auf einem fiktiven Planeten auf dem technischen und gesellschaftlichen Niveau etwa der Spätrennaissance spielt, in der es sowohl Magie als auch die ersten Feuerwaffen gibt. Dazu ein aufstrebendes Königreich, ein paar unsterbliche Dämonen, die ihr ewiges Leben mit... Nun, ich will nicht zuviel verraten. Mittendrin jedenfalls ist Jarud Ranata, Zweiter Ritter eines Grafen, der von Lord Hecwald immer dann eingesetzt wird, wenn es knifflig, brenzlig oder lebensgefährlich ist. Über Langeweile kann sich Jarud jedenfalls nicht beklagen.

Ach, ja, was ich unbedingt erwähnen sollte: Die Geschichte ist 18+. Ich habe mich bemüht, düsterer als üblich zu sein, und die Alterseinstufung hat ihre Berechtigung. Und ach ja, Magie spielt eine nicht unerhebliche Rolle in meiner Geschichte.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

 

Keine Kommentare: