Seiten

Donnerstag, 6. Juli 2023

50.000 Klicks auf die Konoha Side Stories

Das eskalierte quickly. Am 03.03. war der letzte Tausender für meine Naruto-Fanfic Konoha Side Stories auf Fanfiktion.de. Heute ist die Geschichte nach etwas mehr als drei Monaten nicht nur auf den nächsten Tausender gesprungen, sondern auf die 50.000. Das macht die Konoha Side Stories zu meiner stärksten Fanfiction. Ich habe einige Originalstories, die nich erfolgreicher sind, was Klickzahlen angeht, aber, ja, dies ist meine stärkste Fanfic. Auf Fanfiktion.de zumindest. Hatte ich was versprochen für die 50.000 Klicks? Auf jeden Fall hat sich das Aufnehmen von Co-Autoren als hinderlich erwiesen, ab dem Moment, wo sie die Lust am Schreiben verlässt, und das hat mich mit runter gezogen. Aber die Story verdient auf jeden Fall einen Abschluss; der existiert bereits in meinem Kopf. Ich brauche nur noch die Gelegenheit. Ich verspreche nichts, aber, nun. Ich versuche es.

Kurz zur Statistik: Stand der Reviews beim letzten Mal: 212. Veränderungen zu heute: Keine. Wollte es nur gesagt haben. Leser oder zumindest Anklicker gibt es genügend. Nur keine Kommentatoren.

Textbaustein:
Für die Erstleser, die nicht für die 50K+ Klicks mitverantwortlich sind: Die Konoha Side Stories sind eine Sammlung von chronologischen Geschichten im Naruto-Universum, die aus der Perspektive eines jungen Shinobi des Nara-Clans geschildert werden, vom Alter von zwölf Jahren an bis zu seinem jetzigen Alter, achtzehn. Dabei habe ich mich sehr bemüht, die Hauptfiguren möglichst nicht zu beanspruchen. Ist natürlich NICHT gelungen, aber das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf meiner eigenen Sicht der Dinge bei Naruto. Und auf Naruto. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, klick den Link. ^^V
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

 

Keine Kommentare: