Seiten

Montag, 22. April 2024

8.000 Klicks auf Der Letzte unserer Art

Und wieder hat eine eigene Geschicte von mir eintausend weitere Aufrufe erreicht. Der Letzte unserer Art steht jetzt bei 8.000 Klicks. Diese, nun, sagen wir ruhig Novelle, die man durchaus auch als Metapher auf die Wirtschaftspolitik verstehen kann, ist eines meiner Bauchprojekte. Und ja, ich weiß, dass sie in manchen Zügen Jupiter Ascending ähnelt. Aber nur ähnelt. Erzählt wird eine vollkommen andere Geschichte, und gemein haben sie, dass im Mittelpunkt eine junge Frau steht, die gegen ihren Willen in kosmische Belange gezogen wurde.

Aber kommen wir zur Statistik.Der letzte Report war am 17.10.2021 und behandelte die 6.000 Klicks. Einen 7.000er habe ich nicht gefunden. Also entweder frisst Blogspot wieder Posts, oder ich habe damals keinen gemacht. Sind also 30 Monate für 2.000 Aufrufe. Was gut ist, denn für die Strecke von 5.000 nach 6.000 hat es 22 Monate gedauert.
Damals stand der Review-Counter bei 31. Heute sind es 34. Immerhin drei mehr. Und die Geschichte hat, finde ich, jeden einzelnen Review auch verdient.


Textbaustein:
Worum geht es? Die Menschheit wird ausgerottet. Aus industriellen Gründen. Mit Viren. Katy ist die einzige Immune, und genau deshalb ist sie der Schlüssel, um den Tod von sieben Milliarden Menschen wieder ungeschehen zu machen. Mit dem Time-Jagger Kayne macht sie sich auf, um beim zeitlosen Richter Holt eine Zeitmanipulation zu erwirken. Dafür aber muss sie leben - und das passt den Industriellen, die die Erde ausbeuten wollen, natürlich überhaupt nicht.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: