Seiten

Sonntag, 28. April 2024

31.000 Klicks auf Die Ritter von Heltan

Und noch mal eintausend Klicks mehr, diesmal für meine eigene Geschichte Die Ritter von Heltan auf Fanfiktion.de. Hier scheine ich wieder die 30.000 verpasst zu haben, denn aktuell sind es 31.000 Hits, und ich finde erst wieder den 29.000er Beitrag vom September letzten Jahres. Aber immerhin, die Geschichte ist nicht nur fünfstellig, sondern auch auf dem Weg zur 40.000. Man kann sagen, obwohl sie abgeschlossen ist, produziert sie pro Vierteljahr eintausend Aufrufe. Was mir bei meinem langfristigen Ziel, der Million, natürlich sehr hilft.

Was uns zu den Reviews bringt: Beim letzten Tausender waren es 112. Hier ist immerhin einer dazu gekommen. Also 113 Reviews. Könnte mehr sein, bei den Klickzahlen.


Textbaustein zur Erklärung:
Die Ritter von Heltan ist eine Fantasy-Geschichte aus meiner Feder, die in einem fiktiven Land auf einem fiktiven Planeten auf dem technischen und gesellschaftlichen Niveau etwa der Spätrennaissance spielt, in der es sowohl Magie als auch die ersten Feuerwaffen gibt. Dazu ein aufstrebendes Königreich, ein paar unsterbliche Dämonen, die ihr ewiges Leben mit... Nun, ich will nicht zuviel verraten. Mittendrin jedenfalls ist Jarud Ranata, Zweiter Ritter eines Grafen, der von Lord Hecwald immer dann eingesetzt wird, wenn es knifflig, brenzlig oder lebensgefährlich ist. Über Langeweile kann sich Jarud jedenfalls nicht beklagen.

Ach, ja, was ich unbedingt erwähnen sollte: Die Geschichte ist 18+. Ich habe mich bemüht, düsterer als üblich zu sein, und die Alterseinstufung hat ihre Berechtigung. Und ach ja, Magie spielt eine nicht unerhebliche Rolle in meiner Geschichte.
Textbaustein Ende.

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Keine Kommentare: