Freitag, 11. März 2011

22.000

Ui. Das ging schnell.
Meine Geschichten auf Fanfiction.de haben die Marke der zweiundzwanzigtausend Aufrufe durchbrochen. Ich bin begeistert. Es ist nämlich gerade einmal dreiundzwanzig Tage her, dass ich im Februar auf einundzwanzigtausend Aufrufe kam. Sonst benötige ich für diese Anzahl einen guten Monat. Hm, es sieht so aus, als hätte sich die Zahl meiner Leser leicht erhöht. Im April werde ich dann auch wissen, ob ich sie habe halten können. ^^V

Bis dahin: Lest mich weiter, und kommentiert auch ab und zu.

P.S.: Ich habe in den Statistiken des Blogs gesehen, dass ich seit Bestehen des Blogs achttausend Mal aufgerufen wurde. Danke dafür.

P.P.S.: Ich spiele mit dem Gedanken, "Für den Kaiser" als vierreihige Book on Demand-Serie aufzulegen. Wer dafür ist, möchte mir bitte einen Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

Olaf hat gesagt…

Ich finde den Gedanken sehr gut. Ich hätte deinen Roman in einem zug verschlungen wenn er nicht so umfangreich wäre.Als ich dan Roman dann durchgelesen hatte war ich schon Enttäuscht das er schon zu Ende war. Also Daumen hoch für Deine Idee.

Ace hat gesagt…

Danke Dir, Olaf. Da habe ich ja schon mal eine positive Stimme. ^^

Anonym hat gesagt…

Ich habe ihren Roman gerade fertig gelesen und würde mich freuen ihn als Buch in meiner "Sammlung" zu haben.

Ace hat gesagt…

Lieber Anonym,
dafür herzlichen Dank. ^^
Alle vier schon fertig? Ja, ja, da schreibt man ein Jahr an diesem Projekt, und dann liest es einer in ein paar Tagen weg. Auch ein Kompliment. ^^

Ich habe bereits einen guten Freund von mir mit vier Titelbildern beauftragt. Sobald die fertig sind, editiere ich und bringe alle vier Bücher als Book on Demand raus. Dreitausend Seiten dürfte sonst etwas dick werden.
Aber ich schätze, für das erste Buch dauert es mindestens noch einen Monat.
Als BoD kann man es downloaden, oder gedruckt kaufen. Ich empfehle Paypal.

Stinkstiefel hat gesagt…

Ehemals Anonym,
ja alle vier schon durch, in 5 Tagen, musste mich auch oft zwingen aufzuhören weil es schon so spät war. Derweil habe ich auch schon ein weiteres Buch auf meiner Amazon Merkliste stehen, mit der Hoffnung das es mir genauso viel Spaß bereitet wie die letzten vier.

LG Stinkstiefel

Ace hat gesagt…

Danke für dieses sehr große Lob. Ich fühle mich sehr geehrt. ^^b

Kenne ich das Buch auf Amazon? ;D