Dienstag, 5. August 2014

6.666 Klicks auf Schatten der Vergangenheit - Schnapszahl

Nicht schlecht, nicht schlecht. Am 15.05. habe ich zu meiner SailorMoon-Fanfiction Schatten der Vergangenheit noch den Tausender mit einundvierzig Reviews verkündet. Heute ist die Schnapszahl erreicht, und das mit zwei Reviews mehr. Macht dreiundvierzig. Ich schätze, ein Großteil des Interesses kommt nicht unbedingt daher, dass ich die Geschichte als abgeschlossen markiert habe; sie kommt vielmehr daher, dass ich mit dem Sequel Zwanzig Jahre angefangen habe. ...ja, ich weiß. Noch eine Baustelle. Noch mehr zu tun. Warum mache ich das alles? Und warum bleibt dann so viel liegen? Sorry. ^^°°° Vergesst nicht, mich zu triezen, damit hie' und da auch mal was weitergeht und ich nicht immer nur neue Projekte anfange...
Auf jeden Fall lesen wohl viele rein, um zu verstehen, worum es bei Schatten der Vergangenheit: Zwanzig Jahre überhaupt geht. Habe ich nichts gegen. Nur der eine oder andere könnte ruhig einen Review dalassen. ^^ Mal schauen, wann Schatten der Vergangenheit: Zwanzig Jahre  den ersten Tausender erreicht. Und mal schauen, wann Schatten der Vergangenheit  die 7.000 erzielt. Ich freue mich schon jetzt. ^^

Ach ja, und wehe, es nennt mich einer Moonie. ^^°

Bleibt mir treu und lest mich weiterhin.

Kommentare:

SilviaK hat gesagt…

Moonie? ;-) :-P
Wieso denn nicht?

Ace Kaiser hat gesagt…

Kissu... Eine dumme Zicke, die in einem hässlichen Phantasiekostüm zwischen einem lächerlichen Tuxedo Mask (mit Riesenzylinder) und einer noch lächerlicheren Bunny (mit hässlicher Perücke zu richtig lächerlichen deutschen Merchandise-Musik aus Idioten auf Konzerten und im Plattenladen Geld gemacht hat... Die Super-Moonies.
Don't call me Moonie, I'm a fan.

Silviak hat gesagt…

Ach Gottchen, ja, ich erinnere mich dunkel ... herrje, was bin ich alt, dass mir das schon so lang her vorkommt :-D

Ace Kaiser hat gesagt…

*hierbittedasgefühlfürmeingeradevorkommendesbreitestesgrinsendenken*